- Muss ich mich registrieren um zu bestellen?
- Du kannst jederzeit als Gast bestellen ohne dich zu registrieren. Wir empfehlen ein Konto zu erstellen um noch schneller deine Bestellung abzuschicken, es dauert nur eine Minute.
- Kann ich für einen späteren Zeitpunkt bestellen?
- Ja, du kannst bis zu 3 Tage im Voraus bestellen. Wähle dein Wunschdatum und Uhrzeit an der Kasse.
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wirst du von uns informiert wann deine Lieferung ankommt oder die Bestellung bereit zur Abholung ist.
- Deklaration
-
RindsFleisch (Schweiz)
Lamm (UK)
Wolfsbarsch (Griechenland)
KalbsFleisch (Schweiz)
Thunfischfilet (FAO51/57/71)
Gambero Rosso (Mazzara Del Vallo)
Poulet Supreme (Frankreich) - Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
- Bei Lieferungen akzeptieren wir Kreditkarte, TWINT, PostFinance. Bei Abholung kannst du bezahlen mit Kreditkarte, TWINT, PostFinance.
- Wie löse ich einen Gutschein ein?
- Gib deinen Gutschein Code ein an der Kasse bei der Auswahl der Zahlungsart.
- Wo finde ich Informationen zu Allergenen?
- Falls du oder jemand, für den du bestellst, eine Nahrungsmittelallergie oder -unverträglichkeit hat kontaktiere uns bitte bevor du deine Bestellung platzierst. Ein Mitarbeiter wird dich gerne über unsere Zutaten und Allergene informieren.
- Was ist Webstaurant?
- Webstaurant ist eine sichere Plattform für Onlinebestellungen und Lieferung für unabhängige Restaurants mit fairen und transparenten Preisen, anders als grosse internationale Plattformen.
- Hast du eine andere Frage?
-
Du kannst uns deine Fragen e-mailen an [email protected] oder uns anrufen unter +41 44 516 84 60.
Für technische Fragen zu unserer Website kannst du Webstaurant direkt kontaktieren.